Winterdienst für gewerbliche und private Immobilien / Grundstücke

In den Kommunen Bergheim, Bedburg und Elsdorf bieten wir unseren bestehenden Kunden und allen Interessenten auch die Dienstleistung des Winterdienstes an.

Dabei halten wir uns an die Vorgaben der jeweiligen Ortssatzungen der zu betreuenden Objekte und führen je nach der angetroffenen Situation Streu- oder kombinierte  Räum- und Streudienste durch.

Das Entgelt für den Winterdienst teilt sich auf in eine Bereitschaftspauschale und ein leistungsbezogene Vergütung, wobei letztere  hauptsächlich von der Größe der zu betreuenden Fläche abhängt.

Dass der Winterdienst nicht immer reibungslos klappen kann, hat der Winter 2010/2011 mit extremen Schneefällen und Glatteistagen gezeigt. Wir verfügen daher über einen ausreichenden Versicherungsschutz, wenn es dann doch mal zu Personen- und Sachschäden kommt, die wir selbstverständlich zu vermeiden suchen.